Hundesport

 

Hundesportlich sind wir im DVG (Deutscher Verband der Gebrauchshundsportvereine) und im SV (Verein für Deutsche Schäferhunde) unterwegs. Dort lernte ich über die Hundefreunde Halver e.V. das Obedience und Rally Obedience kennen und bin seitdem begeisterte Hundesportlerin in diesen Bereichen. Hier habe ich auch mit meinen beiden Hunden mehrfach die Begleithundeprüfung (BH/VT) abgelegt. Zum Ausgleich longiere ich beide Hunde, was die Koordination, die Kommunikation und das Zuhören schult. Mittlerweile sind auch noch die Trainerscheine für Gebrauchshundesport und die relativ neue Sportart Hoopers hinzugekommen.

 

Bei den Hundefreunden haben wir immer sehr viel Spaß und fahren gemeinsam zu Turnieren.

Dort bin ich auch ehrenamtliche Trainerin im DVG für diverse Sportgruppen.

 

Kontakt

A-Ha! - Hundetraining

Anne Hahn

Schüreichhofen 2

58553 Halver

 

!!! Die Adresse der Platzanlage und/oder der Räumlichkeiten bekommen Sie bei Vereinbarung eines Termins !!!

 

Telefon

0151 560 500 83

 

E-Mail

anne.hahn@aha-hundetraining.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular in der Rubrik "Kontakt".

Druckversion | Sitemap
© A-Ha! - Hundetraining