Partner

 

An dieser Stelle möchte ich Ihnen meiner Partner vorstellen, mit denen ich häufig kooperiere und eng zusammenarbeite:

 

Zunächst möchte ich hier Heike Bertels aus Wermelskirchen nennen, mit der ich schon seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeite und mit der ich auch in Zukunft viele wunderbare Konzepte veröffentlichen werde. Man darf also gespannt sein!

Heikes Hundeschule in Wermelskirchen (click)

 

Desweiteren bin ich Partner der Firma Zooma GmbH, die zum Beispiel mit ihrem Fachgeschäft Zookauf in Wermelskirchen, aber auch online mit einem tollen Shop, vertreten sind. Das Programm "Tiergesundheit" der Firma Zooma unterstützt mich regelmäßig mit Giveaways bei diversen Workshops und liegt mir sehr am Herzen.

 

Zookauf Wermelskirchen Homepage und Shop (click)

Kontakt

A-Ha! - Hundetraining

Anne Hahn

 

Von-Vincke-Str. 16

58553 Halver

 

Telefon

0151 560 500 83

 

E-Mail

anne.hahn@aha-hundetraining.de

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular in der Rubrik "Kontakt".

Druckversion | Sitemap
© A-Ha! - Hundetraining