Onlinetraining

 

(Weiter unten finden Sie übrigens eine Auswahl an Testimonials von KundInnen, die bereits Onlinetraining mit mir absolviert haben.)
 

Seit 2020 hat es sich als äußerst effektiv erwiesen, mit meinen KundInnen Onlinetraining über eine Onlineplattform zu machen. Hier funktionieren sowohl Erstgespräche, Einzelstunden, Gruppenstunden als auch Seminare wunderbar! Mittlerweile laufen alle meine Gruppenstunden hierüber ab, da es wegen der aktuellen Situation auch einfach nicht anders geht. Ich bin sehr froh, Ihnen diese Möglichkeit bieten zu können! So hat es sich ergeben, dass ich mittlerweile sehr regelmäßig KundInnen aus ganz Deutschland, den europäischen Nachbarländern und der Schweiz trainiere. Sprechen Sie mich einfach an, ich erkläre Ihnen den Ablauf ganz genau und wir können sehr gerne einen Termin vereinbaren!
Hin und wieder biete ich auch kostenlose Kennenlerntermine der Onlineplattform an. Auf meiner Facebookseite "A-Ha - Hundetraining" teile ich immer mit, wann der nächsten Termin dafür stattfindet. 

 

Testimonials

 
Onlinetraining mit Anne fühlt sich an, als würde man tatsächlich auf dem Hundeplatz sein.
Absolut praxisnah, lösungsorientiert und sehr gut umsetzbar.
Weil es einfach Spaß macht. (Jessi N.)
 
Ich habe schon einige Onlineseminare mit Anne gemacht und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Seminare sind gut strukturiert, praxisnah und gut umzusetzen. Anne hat für jedes Problem eine oder sogar mehrere Lösungen parat. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.  (Ans G.)
 
Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile ein großer Fan von Online-Training, da man zu jeder Zeit und an jedem Ort trainieren kann. Die Kurse von Anne sind absolut empfehlenswert, die Anleitungen in Video- und Textform ausführlich und sehr gut verständlich. Das Feedback ist immer hilfreich und für jeden Hund individuell angepasst. (Sabrina B.)
 
Mein 1. Onlinekurs 2020 (wegen Corona) und seitdem absoluter Fan.
Verständliche Erklärungen per Video und Text. Ich kann meine Lerngeschwindigkeit selber anpassen, wie es in meinen Tag passt. Anne hat immer kompetente Ratschläge, auf den Punkt gebracht, die individuell zum Mensch-Hund Team passen. (Sandra F.)
 

Konnte mir nie vorstellen, dass Online Training "was bringt". Ich hab’s ausprobiert : Fühlte mich sofort 100% betreut egal ob es um die PC Technik ging oder Hundeprobleme. (Karin E.)

 

Online-Training hat sich für mich als erstaunlich prägnant herausgestellt. Wenn ich ein Video sende, bekomme ich dazu eine sehr verständliche Erörterung mit Vorschlägen und Informationen zu mir und meinem Hund. Das ganze bleibt kein "Moment" auf dem Platz, sondern ich kann es mir immer mal wieder ansehen und nachlesen. Dadurch habe ich quasi ein kleines Buch zu mir und meinem Hund. Habe ich etwas vergessen, schaue ich noch einmal hinein. Das ganze war allerdings zeitlich begrenzt, meine eigenen Videos bleiben mir aber bestehen, natürlich auf meinem Handy und ich führe zu Hause ein Tagebuch dazu. Wie oft geht man vom Platz und hat zu Hause schon die Hälfte vergessen? (Simone H.)
 
Online-Training mit Anne ist ebenso effektiv wie analoges Training auf dem Platz. Sie erklärt sehr gut und das Training macht sehr viel Freunde - Mensch & Hund! (Wiltrud V.)
 
Annes Onlinetraining ist super strukturiert, kleinschrittig und wird in Bild, Ton und Schrift verständlich den Teilnehmern präsentiert.
Annes Analysen der eingereichten Videos sind durchdacht, sie geht individuell auf jedes Team ein und freut sich über Fortschritte richtig mit! (Iris B.)
 
Training mit Korrekturen 'auf den Punkt' und das ganze wann und wo ich will. 

Ich käme ohne online Angebot überhaupt nicht in den Genuss dieses tollen Trainings. (Tanja W.)

Anne bietet anschauliche Videos mit kleinschrittig und gut erklärten Übungen, analysiert präzise meine Trainingsvideos und gibt individuelle und leicht verständliche Trainingstipps. Kurz: es macht einfach Spaß! (Dagmar S.)
 
2020 mein erstes online Seminar bei Anne.
Es war toll.
Ich konnte trainieren wann und wo ich wollte.
Anne hat immer zeitnah ihren Senf dazu gegeben und hatte gute Ratschläge dabei.
Sie kann einen auch super aufbauen, wenn man motivationlos ist oder meint "bringt alles nichts".
Ja an so einem Punkt war ich. War in ein tiefes Loch gefallen.
Aber Anne hat mich wieder raus geholt und mir Mut gemacht.
Sie hat immer ein aufmunterndes Wort parat.
Ihre Tipps sind nachvollziehbar und wenn man mal nichts versteht, dann darf man jederzeit nachfragen. 
Ihr online Training ist individuell.
Ich hab viel gelernt über mich und meinen Hund. (Alex Z.)
Individueller und detaillierter geht es nicht.
Angepasst an deinen Trainingsstand.
Ein besseres Einzeltraining in der Gruppe gibt es nicht. Entspannt trainieren, zu jeder Tageszeit.
Immer dann wenn du Zeit, Lust und gute Laune hast. So macht „LERNEN“ Spaß. (Heike L.)
 
Online Training ist super, weil man Zeit, Ort, Häufigkeit und Länge der einzelnen Trainingseinheiten selbst bestimmen kann. Anne hat ein sehr gutes Auge für die kleinen Details, die schief laufen oder noch nicht so optimal sind, egal ob Online- oder Präsenz-Seminar ich habe da keinen Unterschied bemerkt. (Undine B.)

Online lernen - in entspannter, heimischer Umgebung - gechillter Hund! Alles da! Kein Autobahnstress! Trotzdem nette Gruppe, netter Kontakt und viel Input und persönliche Beratung!!! (Svenja F.)

 

Kontakt

A-Ha! - Hundetraining

Anne Hahn

Schüreichhofen 2

58553 Halver

 

Die Adresse der Platzanlage bekommen Sie bei Vereinbarung eines Termins.

 

Telefon

0151 560 500 83

 

E-Mail

anne.hahn@aha-hundetraining.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular in der Rubrik "Kontakt"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A-Ha! - Hundetraining