Sportliche Erfolge

Danke an Dominique Pol für das Foto von der CMBF in Falck.

Danke an Melanie Licciardi für das Foto von der LVM Westfalen in Marl.

 

 

 

Bei der Bundessiegerprüfung des DVG 2017 wurden wir Bundessieger und Vizebundessieger! Unglaublich, aber wahr!

Danke an Martina Stoffels für das Foto

 

An Turnieren habe ich sehr viel Spaß und deshalb stelle ich mich mehrmals im Jahr im In- und Ausland diesen Prüfungen mit meinen Hunden. Auch an größeren Veranstaltungen, wie Bundessiegerprüfungen und Weltmeisterschaften durften wir schon teilnehmen! Meine Hunde machen das alles sehr brav und ich bin immer stolz auf sie, denn sie machen das alles für mich - sie würden keine Turniere brauchen, um glücklich zu sein. Umso wichtiger ist es mir, dass wir zusammen möglichst viel Spaß haben!

Unten finden Sie eine kleine Auswahl meiner größten sportlichen Erfolge.

 

  • diverse Begleithundeprüfungen als bestes Team des Tages
  • diverse vorzügliche Leistungen bei Landesmeisterschaften
  • Certificat de Sociabilité et d'Aptitude à l'Utilisation (CSAU) mit der Wertnote "excellent" in Frankreich
  • alle Rally Obedience Klassen (bis auf die Seniorklasse) mit 100 von 100 Punkten abgeschlossen
  • Etos erste Klasse 3 im Obedience mit Wertnote vorzüglich und Platz 1
  • Bundessiegerprüfung 2015 DVG Rally Obedience 2 Platz 3
  • Klassensieger 2016 Kreismeisterschaft Hagen-Sauerland Obedience 2
  • Bundesklassensieger 2016 DVG Rally Obedience 2
  • Landes- und gleichzeitig Vizelandesmeister DVG Westfalen 2016 Rally Obedience 3
  • Weltmeistertitel CMBF 2016 Obedience 2 in Falck (Frankreich)
  • Bundessieger und gleichzeitig Vizebundessieger Klasse 3 bei der Rally Obedience Bundessiegerprüfung 2017
  • Landesmeister DVG Westfalen 2017 Rally Obedience 3
  • Kreismeister KG Hagen-Sauerland 2017 Obedience 3
  • Teilnahme an der Bundessiegerprüfung Obedience Klasse 3 in Stelle
  • Teilnahme an der 1. und 2. FCI WM Qualifikation in Kindenheim
  • Teilnahme an der CMBF Weltmeisterschaft 2017 in Belgien Obedience Klasse 3 (Platz 5)
  • Platz 1 des Rally Obedience Championats NRW 2017 in Hiddenhausen in Klasse 3
  • Kreismeister KG Hagen-Sauerland 2017 Rally Obedience 3

Weitere Erfolge sind in Bearbeitung!!!

Kontakt

A-Ha - Hundetraining

Anne Hahn

Schüreichhofen 2

58553 Halver

 

Die Adresse der Platzanlage bekommen Sie bei Vereinbarung eines Termins.

 

Telefon

0151 560 500 83

 

E-Mail

anne.hahn@aha-hundetraining.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular in der Rubrik "Kontakt"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A-Ha - Hundetraining