Über mich

Mein Name ist Anne Hahn, ich bin Jahrgang 1989 und geboren im schönen Oberfranken. Mittlerweile lebe und arbeite ich im und im Umkreis des schönen Sauerlandes.

 

Die Faszination und Leidenschaft für Caniden, also Hundeartige, hat sich bei mir schon sehr früh in der Kindheit entwickelt und sobald ich lesen konnte, habe ich alles an Informationen, die ich zu Hunden bekommen konnte, verschlungen. Das hat bald nicht mehr gereicht und so habe ich mich in der näheren Nachbarschaft als Gassigänger betätigt. Heutzutage würde dies unter die Berufsbezeichnung "Dogwalker" fallen. 

Irgendwann zog dann mein erster, eigener Hund ein und ich wusste, dass damit der Grundstein für meine berufliche Tätigkeit gelegt war. 

 

Lesen Sie gerne mehr über meine Referenzen, meine hundesportlichen Aktivitäten und über meine Hunde auf den anderen Seiten dieser Homepage!

 

 

Kontakt

A-Ha - Hundetraining

Anne Hahn

Schüreichhofen 2

58553 Halver

 

Die Adresse der Platzanlage bekommen Sie bei Vereinbarung eines Termins.

 

Telefon

0151 560 500 83

 

E-Mail

anne.hahn@aha-hundetraining.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular in der Rubrik "Kontakt"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© A-Ha - Hundetraining